Wer bin ich?

Wer steckt hinter diesem Blog?

Ich bin der Soufian. Mann, Blogger, Multitalent, Lebensforscher und ich liebe das einfache Leben und Abenteuer.

Mein Heimat ist der Maghreb, dort bin ich geboren. Meine Zuhause ist Deutschland, hier fühle ich mich wohl und ich liebe dieses Land.

Das Glück zwei grundverschiedene Kulturen in sich zu vereinen und daraus zu lernen, ist ein großes Geschenk. Dafür bin ich sehr dankbar.

Hier wirst du Beiträge über meine Denkweise, Einstellung, Erlebnisse und Erfahrungen lesen.

Schreiben, Denken, Bloggen und das Leben zu leben sind meine Leidenschaft.

Ich habe viel vor und bastle gerade an Ideen. Sei gespannt und lass dich überraschen.

Um welche Themen geht es in meinem Blog?

Um Achtsamkeit. Und um das einfache Leben, um Abenteuer, Glück und wahre Freiheit.

Ich möchte meine Begeisterung für ein einfaches glückliches Leben mit Dir teilen. Und ich möchte Deine Sinnen wieder für das normale in Leben sensibilisieren.

Der Blog soll für dich als Inspirationsquelle dienen. Die Themen, die mich bewegen, können auch für dich relevant sein.

Übersetze sie in dein Leben und mach‘ deine eigene Regeln. Ziehe deine eigene Erkenntnisse daraus.

Nutze die Beiträge und meine Denkweise, um deinen eigenen Weg zu gehen und deine persönliche Frage zu beantworten:

Was ist wirklich wichtig im Leben?

Ich habe meine Antworten in meinem ganz normalen Alltagsleben gefunden. In einfachen unscheinbaren Dingen.

Und diese Erfahrungen möchte ich mit dir teilen. Sei dabei!

Soufian S.

